Join the Forum! >>> www.just1.foren-city.de <<< +++ www.myspace.com/just_2 --->>> Besucht meine Myspace Website +++ ~~~S.A.U. 3.0 Reloaded released~~~ >www.steiner-modding.com< +++ Besucht auch meine Partnerseiten: www.myblog.de/invaze und www.treysa.de.tl +++ Just's Website









Links











Allendorf-Allgemein

Das wunderschöne Allendorf liegt nicht, wie viele vielleicht denken, in der Wallachei oder im Himalya-Gebirge, nein..., es liegt in dem ebenso wunderschönen Schwalmstadt und dieses liegt in Hessen und das liegt wiederrum in Deutschland. Und Deutschland liegt in Europa und dieser Kontinent gehört zum Planeten Erde, welche in unserem Sonnensystem zu einem der 9 Planeten zählt, aber als einzigste bewohnt ist (bis jetzt zumindest). Das Sonnensystem liegt in der Milchstraße und die Milchstraße liegt in der sogenannten lokalen Gruppe irgendwo im Universum...
So viel zum Standort.
Kommen wir jetzt zur Innenpolitik Allendorfs und seiner wirtschaftlichen Infrastruktur:
Angetrieben wurden die Besucherzahlen unseres bescheidenen Reiches durch einen Edeka-Laden, dessen Inhaber einen Bart hatte und die vergammelsten und abgelaufensten Lebensmittel verkaufte. Diese glorreichen Jahre des Wirtschaftsbooms sind leider vorbei, da der Laden nicht mehr existiert. Zumal Jahre vorher schonmal ein Geschäft geschlossen wurde...
Trotz alle dem gibt es bei uns einen sehr schönen Gasthof, bei dem auch Leute von außerhalb gerne Essen gehen.
Zu den Leuten ist eigentlich nur positives zu sagen, bis auf einige Ausnahmen, wie z.B. Leute, dessen Person eher an ein Huhn erinnert anstatt die eines Menschen...
So viel zur Innenpolitik, kommen wir nun zur Aussenpolitik:
Allendorf kommt manchmal in Streitereien mit umliegenden Dörfern, aber das kann ja mal passieren (Alkohol). Trotz all dem wage ich mal zu behaupten das wir sonst ein eher gutes Verhältnis zu unseren Nachbarn haben.
Zu meiner Familie (zumindest die, die in Allendorf wohnt) gibt es folgendes zu sagen:

1 Big Just
1 Mutter
1 Oma
1 Schwester (wohnt in Erding/Bayern->Achse Allendorf-Erding)


der Rest wohnt entweder in Allendorf oder in anderen Dörfern/Städten.

Zu unserer alljährlichen Kirmes sind natürlich alle herzlich eingeladen, die gerne trinken und feiern!!!
Sie findet Anfang Mai statt, das genaue Datum findet ihr an dem großen Kirmesschild in Allendorf...
Wer jetzt immer noch mehr wissen will, was in Anbetracht der Fülle der Informationen eher unwahrscheinlich ist, der kann in unser wirtschaftlich extrem wichtiges Reich kommen und sich selber von der Unübertroffenheit unseres Dorfes überzeugen.

Endlich gibt es DSL in unserem Dorf. Obwohl es nur DSL 384 ist (ein Abfallprodukt von DSL 1000) ist es enorm schneller als ein 56k Modem
Hoffen wir mal die Telekom erweitert den Speed noch ein bisschen...
29.6.06 18:58


Gratis bloggen bei
myblog.de